PROFESSIONAL SUPPLIER FOR HEALTH CARE PRODUCTS

Firmenprofil

Seit seiner Gründung im Jahr 2001 ist H & C BIOTECHNOLOGY ein unbesiegbarer Hersteller, Vertreiber, Großhändler und Exporteur einer umfassenden Palette von pharmazeutischen und generischen Arzneimitteln. Als führender B2B- und Drop-Shipper von Generika, Marken- und Kräutermedikamenten verfügen wir über mehr als 1000 verschiedene Arten von Ed-Medikamenten und Generika, die von weltberühmten Pharmaunternehmen wie LIDA, HC, KBG hergestellt werden , YMP, CIPLA, SONNE, SONNENAUFGANG, AJANTA, INTAS, HAB, PFIZER, CENTURION. Bis jetzt haben wir 5 Jahre Erfahrung im Drop-Shipping für unsere geschätzten Kunden. Durch diese Dienstleistungen dienen wir unseren Kunden als Logistikpartner und bearbeiten die Bestellungen nach ihren Bedürfnissen. Unsere Dienstleistungen werden sehr kostengünstig erbracht, ohne dass Zwischenhändler in den Lieferprozess involviert sind. Unser umfangreiches Frachtschifffahrtsnetz deckt alle wichtigen Strecken der Welt ab.

 

Das von uns angebotene Arzneimittelangebot ist bekannt für Eigenschaften wie längere Haltbarkeit, genaue Zusammensetzung, Wirksamkeit und ausgewogenen pH-Wert. Aufgrund dieser Eigenschaften werden unsere angebotenen Medikamente auf dem nationalen und internationalen Markt nachgefragt.

 

Unterstützt von einem Team qualifizierter und talentierter Fachkräfte konnten wir die Ziele auf effiziente Weise erreichen. Mit mehr als 10 Jahren Entwicklungszeit hat H & C Biotechnology Co., Ltd ein strenges Qualitätskontrollsystem eingerichtet, verfügt über ein professionelles Forschungsteam, fortschrittliche Produktionsanlagen und ein hochmotiviertes Verkaufsteam. Unsere Fabrik oder Produkte haben die ISO-, GMP- und FDA-Zertifizierung bestanden.

 

Wir haben gute Beziehungen zu unseren Kunden und auch zu bekannten Marken aufgebaut. Wir haben unsere Dienstleistungen erweitert und unser Lager in China, Indien, Singapur eröffnet. Unsere Medikamente wurden in die Märkte der USA, Europas, Australiens, Südasiens, Südafrikas, des Nahen Ostens und Afrikas exportiert.

Grundinformation
FirmennameH&C BIOTECHNOLOGY CO., LTD
Etabliert2001 Jahr
BetriebstypHersteller & Händler
HauptgeschäftPillen zur Verbesserung des Geschlechts
Weitere Betriebesproduktemännliche Pillen für erektile Dysfunktion, chinesische Pillen zur Verbesserung des männlichen Geschlechts, Generika Cialis Sex Pillen, generische Levitra Sex Pillen, Gewichtsverlust Diätpillen
MarkeH&C
AdresseKuming, Yunnan, China
Handel & Markt
HauptmarktNoramerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Naher Osten, Afrika
Ausfuhrhafen zuletztGuangzhou, Shanghai, New Delhi, Mumbai, Kolkata, Chennai, SGJUR, SGPBU, SGAYC
Lieferbedingungen unter IncotermsFOB, CIF, EXW
Akzeptierte ZahlungsweiseT/T, MoneyGram, Westem Union
Ob ein verfügbares Büro im AuslandYes
Gesamtumsatz pro Jahr5 Millionen -7 Millionen Dollar pro Jahr
Einfuhrvolumen1Million -1,2 Millionen Dollar pro Jahr
Ausfuhrvolumen3 Millionen -5 Millionen Dollar pro Jahr
Mitarbeitersanzahl des Außenhandels6~`10
Anzahl der R&D-Personalien21-30 Personen
Anzahl der QC-Mitarbeiter5~10
Gesamtzahl der Mitarbeiterunter 100
Information des Fabriks
Fabrikfläche30,000m2
Mitarbeiterunter 100
Plant AddKuming, Yunnan, China

PROFESSIONAL SUPPLIER FOR HEALTH CARE PRODUCTS

Company Profile

H&C BIOTECHNOLOGY, an registered company in United Kingdom, is an invincible manufacturer, distributor, wholesaler and exporter of a comprehensive range of Pharmaceutical & Generic Medicines. As a leading supplier of B2B & drop-shipper of generic drugs, branded drugs and herbal medicines, we have more than 1000 different kinds of ed medicines & generic drugs available, which are manufactured by world famous pharmaceutical companies such as LIDA, HC, KBG, YMP, CIPLA, SUN, SUNRISE, AJANTA, INTAS, HAB, PFIZER, CENTURION. Till now, we have rich drop shipping experience to our esteemed customers. Through these services, we serve as logistics partners for our customers, processing the orders placed on their needs. Our services are carried out in a highly cost effective manner with no middlemen involved in the delivery process. Our vast cargo shipping network covers all major routes across the world.

 

The range of medicines offered by us is known for its features like longer shelf life, accurate composition, effectiveness and balanced pH value. Owing to these features, our offered medicines are demanded across the national and international markets.

 

Supported by a team of skilled and talented professionals, we have been able to achieve the targets in an efficient manner. With more than 10 years of development, H&C Biotechnology Co., Ltd has set up strict quality control system, have professional research team, advanced production equipment and a highly motivated sales team. Our factory or products have passed ISO, GMP, FDA certification.

 

We have established good relationship with our customers and with famous brands as well. We have expanded our services and open our warehouse in China, India, Singapore. Our medicines have been exported to the markets of US, Europe, Australia, South Asia, South Africa, Middle East, and Africa.

Basic Information
CompanyH&C BIOTECHNOLOGY CO., LTD
Established2019 Year
Business TypeManufacturer & Trading Company
Primary servicessex enhancement pills
More productsmale erectile dysfunction pills, chinese male sex enhancement pills, generic cialis sex pills, generic viagra sex pills, weight loss pills
BrandH&C
AddressKuming, Yunnan, China
Trade & Market
Main MarketNorth America, South America, Western Europe, Eastern Europe, The Middle East, Africa
Nearest port for product exportGuangzhou, Shanghai, New Delhi, Mumbai, Kolkata, Chennai, SGJUR, SGPBU, SGAYC
Delivery clauses under the trade modeFOB, CIF, EXW
Acceptable payment methodsT/T, MoneyGram, Westem Union
Whether any overseas office is availableYes
Business turnoverUSD 5 - 7 million per year
Import volumeUSD 1 - 1.2 million per year
export volumeUSD 3 - 5 million per year
Number of foreign trade department employees6~`10
Number of researchers21-30 people
Number of quality inspectors5~10
Number of all the employeesBelow 100
Factory Information
Factory Area30,000m2
EmployeesBelow 100
Plant AddKuming, Yunnan, China